Life Coaching: Der Sinn Deines Lebens

Life Coaching: Für mehr Leben im Leben

„Eigentlich“ ist alles gut

Eigentlich hast Du Alles. Eine gute Ausbildung, einen tollen Job oder sogar ein eigenes Unternehmen. Eine solide Partnerschaft, Freunde, ein Haus, vielleicht sogar Kinder. Du hast Geschmack, Charme, genügend Geld, schöne Reisen, gönnst Dir auch mal Wellness. Alles ist gut.
Oder…?

Denn da ist ein kleines Loch in Dir. Eine innere Leere.
Die nagende Frage: War es das jetzt? Ist das alles?
Das Leben läuft wie auf Schienen. Routine, alles nett, aber nichts ist mehr richtig aufregend. Wo ist das Funkeln? Wo bleibt die Neugier, die Albernheit, der Reiz des Neuen? Wofür stehst Du morgens gerne auf?

Was machst Du mit der

anderen Hälfte Deines Lebens?

Ömer Atiker

Ja, aber…

Mir wem kannst Du darüber reden? Dein Partner hat es sich schon gemütlich gemacht.
Kollegen und Mitarbeiter verstehen es eh nicht. Und Deine beste Freundin sagt „Aber Du hast doch alles!“
Und Du denkst „Na, dann will ich verdammt noch mal mehr als alles!“
Es ist etwas schräg, und es fühlt sich undankbar und überheblich an.
Aber noch 30, 40 Jahre so weiter? Das ist auch keine Option.
Die gute Nachricht: Das ist ganz normal.

Es gibt mehr als Alles!

Erfolgreiche Menschen kommen fast alle an einen solchen Punkt. Das Leben ist ganz schön, man ist dankbar, aber es ist einfach nicht genug. Es ist nicht gut genug! Du willst nicht „mehr“, Du willst es besser!

Mehr Tiefe. Mehr Freude. Mehr Sinn.
Kannst Du haben.
🙂

Der Sinn des Lebens

In acht Wochen klären wir gemeinsam ein paar der großen Fragen in Deinem Leben.

  • Wo stehst Du – und was hat Dich hergebracht?
  • Wo willst Du hin – und warum willst Du das?
  • Wie kriegst Du, was Du willst – und was sind die konkreten ersten Schritte?

Du kriegst endlich Klarheit, eine neue Richtung und den Mut, Deinen Weg zu gehen.
Und ganz oft entdeckst Du dabei auch eine ganze Menge neuen Spaß im Leben.
Klingt gut?
Dann melde Dich bei mir und wir schauen, ob es passt.

Das Paket: Der Sinn Deines Lebens

Wir nehmen uns acht Wochen. Das ist lang genug, aber wir werden uns ranhalten müssen.

  • Jede Woche haben wir einen Call in unserer Gruppe. Menschen an einem ähnlichen Punkt wie Du. Mit denselben Fragen, Sorgen, Zweifeln. Und dem Wunsch, das zu ändern.

  • Wir gehen strukturiert und intuitiv (ich weiß, es ist halt beides) durch die Fragen, die wir klären wollen. Finden neue Einsichten und schaffen neue Erlebnisse. Ja, das ist durchaus fordernd. Und setzt oft eine Menge Gefühle frei. Das ist prima, hier gehören sie hin.

     

  • In den acht Wochen gibt es einiges für Dich zu tun. Nachdenken und nachspüren. Lesen, schreiben, Gespräche führen. Dein inneres neu sortieren. Auch unser Umfeld spürt unsere Veränderung. Und auch das ist in Ordnung.

  • Zwischen den Terminen bin ich für Dich erreichbar. Du kriegst schnell eine Antwort, meinen Rat und eine Perspektive, per Mail, Messenger oder am Telefon.

Über mich

Die Frage nach dem Sinn des Lebens begleitet mich schon sehr lange.
Im Laufe der Jahre gab es immer wieder neue Aspekte, neue Antworten. Ich habe eine Menge erlebt und dabei viel über das Leben gelernt.

Vor allem, weil ich ganz oft einfach ausprobiert habe. Viele Jahre im Ausland. Mehrere Firmengründungen. Wilde Beziehungsformen. Mehrfache Karrierewechsel. Hinfallen, aufstehen und eine neue Richtung finden. Es einfach machen, auch wenn man Angst hat.
Und gelassen schauen, wohin die Neugier mich treibt.

Geblieben sind ein paar Narben und viele Lachfalten. Die Erfahrungen aus diesem üppigen Leben teile ich gerne.

Der Mann für den Sinn

des Lebens und den Mut

zum Ungewöhnlichen.

Ich arbeite immer wieder mit Ömer – und immer sehr gerne.
Seine Klarheit, Eloquenz, Klugheit und sein erfrischender Humor sind eine Bereicherung. Im richtigen Moment spart er allerdings auch nicht mit scharfer Kritik. Und ich glaube, genau das ist sein Geheimnis: Klarheit und Heiterkeit. Uneingeschränkte Empfehlung!

Melanie Berger
Die schweizerischste Wirtschaftsmediatorin Österreichs

Und neben dem Coaching?

So Einiges. Ich bin Experte für (digitale) Transformation und habe dazu fünf Bücher geschrieben. Ich werde von großen Firmen als Redner für Keynotes gebucht, mache ein bisschen Beratung, bin Dozent an einer Hochschule und habe ein Dutzend Online-Kurse für führende Plattformen entwickelt.

Das alles ist in den letzten 5 Jahren entstanden. Seit 15 Jahren führe ich schon eine Agentur für Online-Marketing. Und seit einem Jahr habe ich einen alten Bauernhof in Frankreich, den wir langsam renovieren.

Zu meinem Leben gehören eine Frau und zwei Kinder, ein grummeliger Kater, Spaß am Kochen, Freude am Tanzen und große Pläne für die Zukunft. Denn eines weiß ich sicher: Sie wird auf jeden Fall anders sein als das Heute. Und das ist toll.

Jetzt ein Gespräch vereinbaren!

Möchtest Du den Sinn des Lebens finden?
Dann lass uns wissen, wann wir Dich erreichen können. Meine Kollegin Melina ruft Dich an, beantwortet erste Fragen und plant ein Gespräch mit mir.

In dem Gespräch lernen wir uns besser kennen und schauen, ob wir gut zusammenarbeiten können.
Wir klären alle Fragen und schauen welche Themen für Dich wichtig sind.

Füll das Formular aus oder schick uns eine Mail an info@atiker.com.

Und dann geht es los!

3 + 3 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner